Herzlich Willkommen

auf der neuen Webseite der Razorbacks Zug. Der Verein wurde 1996 gegründet und ist mit 5 Schweizermeister-Titeln der erfolgreichste Inlinehockey-Verein der Schweiz.

News 2. Mannschaft

Offensivspektakel mit knapper Niederlage

In einem verrückten Spiel verloren die Razorbacks mit 11:12 gegen Eschholzmatt 2. Da beide Torhüter abwesend waren, opferte sich Chris Aklin das Tor zu hüten. Trotz einigen Top-Saves reichte es nicht für einen Sieg. Das Glück war auch nicht auf der Seite der Razorbacks. Traf man in der der Schlussphase mindestens noch 3 mal die Torumrahmung. Wieder einmal verzeichnete man zu viele Strafen. Zusammengefasst war es aber trotzdem ein spannendes Spiel welches Spass machte.

Razorbacks II : Eschholzmatt 2  11:12

Döbeli (2 Tore / 5 Assist), Korajac (4/0), Winzenried (3/0), Lanz (2/1), Züricher (0/3), Aklin (0/1), Schmid (0/1)

weitere Infos:

4. Liga Nord Übersicht Meisterschaft

News 1. Mannschaft

Razorbacks gewinnen auch das zweite Saisonspiel gegen Thurgau mit 9:6
 
In einem ausgeglichenen Spiel gingen die Razorbacks immer wieder in Führung. In der 38. Minute konnten die Thurgauer mit einem Doppelschlag den Ausgleich zum 6:6 erzielen. Nur 16 Sekunden später leitete Daniel Steiner mit dem 7:6 den Siegeszug der Razorbacks ein. Schlussendlich gelangen den Zugern noch 2 weitere Tore zum 9:6 Schlusstand.
Thurgau : Razorbacks 6:9 , 23.04.17
Steiner (3 Tore / 3 Assists), Jud (2/1), Mäusli (1/2), Ferrat (0/3), Schneuwly (2/0), Stähli (1/1)
 

Nächste Spiele

Keine Einträge.

Abonnieren